Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood! The Way We Are

hollywood.The Way We Are, LIEBE! HASS! EINSAMKEIT! Das RPG erzählt die Geschichte der Stars. Ihr Leben hinter den Scheinwerfern. Wir stellen uns das Leben dieser einfach vor. Doch oft haben sie haben mit den selben Chaos gefühlen zu kämpfen wie wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das InPlay hat am 30.03.2012 um 19:15 gestartet! Das Team wünscht euch ein fröhliches Posten.
Daten
23.August 2012 23°-26°C Sonnig 15-16 Uhr
Neueste Themen
» New York Habor
Something spezial! EmptySa Nov 03, 2012 6:04 am von Xandria

» [Anfrage] Twilight- Story of Destiny
Something spezial! EmptyMo Jul 23, 2012 2:02 pm von Los Angeles

» Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever
Something spezial! EmptyMo Jun 04, 2012 9:12 pm von Gast

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
Something spezial! EmptySo Jun 03, 2012 1:28 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Something spezial! EmptySa Jun 02, 2012 9:05 am von Los Angeles

» [Anfrage] Vampire Diaries- Lifing isn´t fucking easy
Something spezial! EmptySa Mai 19, 2012 5:41 pm von Gast

» (Anfrage) Vampire Diaries- The Future has begun
Something spezial! EmptySo Mai 13, 2012 12:09 pm von Gast

» »Streunerleben
Something spezial! EmptySo Mai 06, 2012 5:23 am von Gast

» (Änderung) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Something spezial! EmptyFr Mai 04, 2012 5:41 pm von Los Angeles

Our beloved Partners.
Something spezial! Button16 Something spezial! Tloavk12 Something spezial! Aospy2sbtmcnr Something spezial! Banner14 Something spezial! Button10 Something spezial! Banner13
    Something spezial! Black_10
Something spezial! Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rihanna
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 
Xandria
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 
Danny
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 
Claire
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 
Admin
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 
Los Angeles
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 
Skye
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 
Laurenzo
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 
Maryana
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 
Andy
Something spezial! Vote_lcapSomething spezial! Voting_barSomething spezial! Vote_rcap 

 

 Something spezial!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danny

Danny


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.03.12

Something spezial! Empty
BeitragThema: Something spezial!   Something spezial! EmptyMo Apr 02, 2012 5:48 am

Wer: Claire // Danny

Wo: Edles Restaurant

Was: Date


Danny stand zu Hause vor seinem Spiegel. Er ging sich mit seinen Händen durch sein beraits gestyltes Haar. Er trug eine dunkelbraune Hose und dazu ein weisses Hemd. Er ließ die ersten drei knöpfe offen und schaute sich ein letztes mal im Spiegel an. Dann setzte er sich in sein Auto und fuhr los.
Im Auto legte er noch kurz ein Parfüm auf. Es war boss orange, sein lieblings duft.
Im restaurant hatte er für Claire und sich bereits einen Tisch reserviert. Er wartete vor der Tür. Gespannt darauf, wie sie wohl ausschaute.


Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 26
Ort : Levern

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyMo Apr 02, 2012 5:57 am

Claire war schon sehr aufgeregt.Stundenlang stand sie in ihren Schlafzimmer und überlege,was sie anziehen sollte.Hose und Bluse?Kleid?Rock? Am Ende entschied sie sich für ein violettes Kleid,was bis du den Knien ging.Ihre Haare steckte sie hoch und wartete auf Danny. Sollte sie nun viel Make-Up drauflegen oder wenig?Sie entschied sich für ein Mittelding vom beiden.Dann hörte sie ein Auto.Sie zog ihre schwarzen High Heeles an und schnappte sich ihre Handtasche und öffnete ihre Tür.Sie wusste nicht,wie Danny aussah,was die ganze Angelegenheit noch spannender für Claire machte.Bestimmt würde in einer Stunde schon alles im Internet stehen,was ihr aber egal war,solange da nicht zu skuriele Dinge geschrieben wurden.
Nach oben Nach unten
http://school-life-internat.forumieren.com/
Danny

Danny


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.03.12

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyMo Apr 02, 2012 9:31 am

Claire

Danny hielt vor Claires Haustür.
Als Claire die Tür öffnete stieg Danny aus seinem Wagen. Er blieb vorbihr stehen. Sie sah unglaublich aus. Er lächelte sie Charmant an.
"Wow, du siehst unglaublich aus!", sagte er bewundernd zu Claire. Er nahm ihre Hand und führte sie zum Auto.
Dann hielt er ihr die Tür auf und wartete bis Claire einestiegen war. Dann machte er die Autotür wieder zu und stieg auf der Fahrerseite ein.
Klar, er hätte den beiden auch eine Limousine bestellen können, aber er fand seien Wagen schöner, persönlicher.
Als sie im Auto saßen schaute er sie noch einmal an und startete dann den Motor. "Und, wie geht es dir Claire?", fragte Danny interessiert.
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 26
Ort : Levern

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyMo Apr 02, 2012 10:05 am

Danny
Und tatsächlich: Er stand da schon und wartete.Mit einem Lächeln ging sie aufn ihn zu.Gentleman-Like half er ihr ins Auto"Danke für das Kompliment und dein Aussehen ist auch nicht zu verachten.Mir geht es sehr gut und dir"Claire genoss die Fahrt wirklich.Danny war ihr sofort sympathisch."Und was machst du hier denn eigentlich so als Job?"Sie war immernoch ziemlich nervös,da sie keine Fehler machen sollte.Vorallem,was ihr Make-Up anging.Wehe es würde erlaufen oder sonstwas.Das wäre für Claire bei einem Date ein Weltuntergang. Claire fragte sich zudem,wo es hinging.
Nach oben Nach unten
http://school-life-internat.forumieren.com/
Danny

Danny


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.03.12

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyMo Apr 02, 2012 11:35 pm

Claire

"Danke, man gibt sich doch gerne mal mühe für eine Dame wie dich!". es war seine Art immer Charmant zu sein. Er war nicht der Typ der Schüchtern irgendwo rumsaß, aber auch nicht der Typ der direkt schöne Frauen anbaggerte. Auch wenn er Claire echt wunderschön in ihrem Kleid fand. es brachte ihre Augen zum Leuchten.
"Ich bin Regisseur. Ich hab ein eigenes Studio. Anfangs habe ich nur kleine Musikvideos produziert nun aber auch größere Filme. Ich ziehe also die Fäden im Hintergrund", erklärte er ihr.
"Dich muss ich ja nicht fragen was du machst. Du bist ja überall zu sehen", dann fügte er noch lächelnd hinzu "Kein wunder! Du hast ein großes Talent"
Er hielt mit dem Wagen vor einem Restaurant. es war das "mme. Loanna". Das Restaurant war edel, aber dennoch strahlte es durch seine langen Traditionen einen unglaublichen Charme aus. Es war Dannys Lieblingsrestaurant und er kannte die Geschäftsführerin mme. Loanna persönlich.
Danny stieg aus seinem Wagen und öffnete Claire abermals die tür und half ihr aus dem Auto.
"Wenn ich bitten darf". Er lief mit ihr zum Eingang und sie wurden direkt bergüßt. Von Paparazzis, die versuchten ein möglichst schönes Bild zu bekommen. Und dem Kellner Chris, der die beiden herzlich in empfang nahm.
Chris führte die beiden zu einem Tisch am fenster für zwei und Danny zog clares stuhl hervor und setzte sich danach gegenüber von ihr hin.
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 26
Ort : Levern

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyDi Apr 03, 2012 5:37 am

Danny
Calire genoss seine Anwesenheit. Ein Regiesseur. Berühmt,aber nicht so im Fokus der Medien wie ein Schauspieler oder Sänger"Vielleicht können wir ja mal für einen Film zusammenarbeiten.Also ich hätte nichts dagegen"Sie hiehlten vor einem Restaurant,was nicht gerade das billigste war. Wieder ganz der Gentleman half er ihr aus dem Auto. Die Pparazzis waren natürlich auch schon da. Bestimmt würde mrgen schon in den Boulevardblättern stehen,dass beide heiraten würdn,so wie Claire die kannte. Und ganz groß auf Seite 20 würde ihre Vergangenheit stehen,die nicht gerade sie rosigste war. Bestimmt am ihren 90.Geburtstag würden die Paparazzis sie nicht wegen irgendwelchen Oscarpreisen ansprechen,sondern wegen den Dummheiten,die sie irgendwann einmal gemach thatte. Im Restaurant wurde Claire von Danny an einen Tisch für 2 geführt. Zum Glück konnten die Paparazzis nicht rein. "Und wie kommt man denn dazu Regiessur zu werden?"Auf so eien Idee muss man auch ersteinmal kommen."Und warst du schon öfter in diesem Restaurant"Claire sah sich um.Sie war hier noch nie gewesen. Es kam ihr aber sehr gemühtlich vor.Sie griff in ihre Handtasche und schaltete ihr Handy aus. Sie wollte nicht gestört werden und so kam sie auch nicht in Versuchung zu schauen,was gerade über die geschrieben wurde im Internet
Nach oben Nach unten
http://school-life-internat.forumieren.com/
Danny

Danny


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.03.12

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyDi Apr 03, 2012 6:35 am

Das Skript, welches ich Claire gebe, hab ich irgendwo im Forum gepostet. Kannst dir durchlesen wenndu willst.

Claire


"Ja, das fänd ich toll. Mein nächstes Projekt wird wahrscheinlich "Dancing with Katie Johnson" sein. Ich würde mich freuen wenn du dir das Skript durchlesen würdest. Gib mir doch deine Nummer und ich schick es dir zu!", sagte Danny zu Claire. Er fand ihre Idee klasse und er fand sie bis jetzt auch total sympathisch. Auch das sie ihr Handy ausschaltete fand er super. Er slst hatte seines zu Hause gelassen. Sonst würden noch ständig irendwelche Leute Anrufen.
"Mein Vater war auch Regisseur. Durch einen Werbespot wurde ich auf die Branche aufmersam. Und mit 13 nahm mein Vater mich mit zu einen Videodreh von Lil Wayne. Naja, da war es mit mir geschehen!", erzählte er ihr mit einem Lächeln.
"Das ist mein Lieblingsrestaurant wenn ich erlich bin", er lachte leicht "Hier kommen erstaunlich wenige Berühmte Leute hin. Das find ich ganz gut. Denn die meistensievso sehr im Rampenlicht stehen sind doch etwas.... Abgehobener!"

Er nahm sich die Speisekarte und schaute kurz hinein. Eigentlich war es ihm klar was er nehmen würde!
"Wie bist du zum Schauspielern gekommen? Du hast doch schon einige Filme gedreht. Du hast früh angefangen oder?", fragte er interessiert.
Dann winkte er den kellner herbei.
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 26
Ort : Levern

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyDi Apr 03, 2012 7:34 am

Danny
"Ich müsste ersteinmal meinen Agenten anrufen,ob ich dann nicht schon einen Dreh habe,sonst würde ich da sehr gerne mitspielen"Sie lachte."Ich meine,ich war früher auch einmal so abgehoben und so,aber das hat sich glücklicherweiße inzwischen geändert.Wenn man so abgehoben ist,mögen einen die Paparazzis auch nicht mehr und die Fans erst recht nicht"Danny war ihr sehr sympatisch."Also zur Schauspielerei bin ich gekommen durch den besten Freund von meinem Vater.Er arbeitet bei der Zeitung.Er meinte,es würde ein Kindercasting geben und ich sollte mich da mal bewerben. Mir hatte es Spaß gemacht und ich habe die Rolle bekommen.Hätte ich damals gewusst,was das für Ausmaße genommen hätte,hätte ich viel später mit schauspielen angefangen"Ein Kellner kam und brachte die Speißekarten.Claire laß sie sich aufmerksam durch. Viel zu wenig Essen für einen riesigen Preis"Was hälst du von den Preisen hier?"Claire hätte sich für diese Frage selbst schlagen können.Sie hatte ein Date und redete über Preise. Peinlicher ging es für sie gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://school-life-internat.forumieren.com/
Danny

Danny


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.03.12

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyMi Apr 04, 2012 7:15 am

Claire

Er hatte von ihrer Abgehobenheit natürlich auch schon gehört. Aber in letzter Zeit waren keine schlechten Schlagzeilen mehr über sie aufgetaucht. "Das ist wohl das gute am Regieleben... Man hebt nicht so schnell ab. und wenn... dann interessiert es kaum jemanden", erzählte er ihr.
"Aber du bist echt bodenständig zu Zeit. Gefällt mir!", sagte Danny zu Claire nachdem er ihr aufmerksam zugehört hatte.
Er mochte sie. Und er hatte das Gefühl das sie ein anständiges Gesprääch führten. Nich eins, wo nur einer redet und der andere immer nur zustimmend nicken konnte.
Er lachte leicht (weil er die Farge süß fand) als sie ihn fragte was er über die Preise hier dacht. "Mach dir darüber mal keine Sorgen!", für ihn war es selbstverständlich das er zahlen würde.
"Die Preise sind aber tatsächlich happig. Aber wenn du das Essen erst einmal Probierst.... Lecker!"
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 26
Ort : Levern

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyMi Apr 04, 2012 10:40 am

Danny
Peinlich berührt kramte sie in ihrer Handtasche rum.Nur solange,bis ihr Gesicht nicht mehr rot war."Ja,so das Leben ohne negative Schlagzeilen ist auch besser so"Sie lachte. Na ,das war ja nocheinmal gut gegangenClaire wollte nicht,dass diese Verabredung schrecklich verlief. Sie kramte in ihrem Kopf schoneinmal ein paar Gesprächsthemen zusammen,damit es nicht langweilig wurde."Danny,was ist deiner Meinung nach schwieriger? Wenn jemand,der jahrelang Regiesseur war,mit dem Schauspielern anfängt oder wenn ein Schauspieler anfängt Regiesseur zu werden"Calire hatte schon einmal überleg,vielleicht selbst einmal einen Film zu drehen,aber sie hatte diese Idee dann wiedereinmal auf Eis gelegt.Nicht alle guten Regiesseure sind auch gute Schauspieler und nicht alle guten Schauspieler sind gute Regiesseure.Calire winkte einen Kellner herbei und bestellte sich ersteinmal ein Glas Weißwein. Die Speißekarte musste Claire erstnocheinmal genauer studieren,da das meiste nicht typisch amerikanisch war und sie das meiste auch nicht kannte,weil es zu merkwürdig war.Oder einfache Gerichte hatten nur einen komplizierten Namenbekommen,damit auch die Promineten einmal im Leben nachdenken mussten.
Nach oben Nach unten
http://school-life-internat.forumieren.com/
Danny

Danny


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.03.12

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptyDo Apr 05, 2012 9:08 pm

Claire

Danny sah ganz genau, wie Claire rot wurde. Wie süß!, dachte er sich. Er sprach sie aber nicht darauf an. Das würde sonst bestimmt die Stimmung kippen.

" Schwere Frage! Also, ich glaube es ist beides nicht leicht. Aber ich glaube, dass es für Schauspieler leichter ist Regie zu führen. Da man dann als erfahrener Schauspieler schon weis worauf es ankommt und man ja auch schon das ein oder andere Drehbuch gelesen hat. Ausserdem könnte man so den Schauspielern im Gilm gute Tipps geben!", erzählte er ihr.
Dann überlegte er kurz und meinte :" Ich könnte nie Schauspielern. Ich glaube da bin ich total untalentiert"
danny lachte. "Und was glaubst du Claire?"
Er bestellte sich beim Kellner einen Rotwein.
Er wusste zwar schon was er Essen würde, wollte aber mot dem Bestellen auf Claire warten.
[b]"Also, ich empfehle dir hier alles was mit Fisch zu tun hat!"[b], sagte Damny und schlug auf seiner Karte die Fischgerichte auf und gab sie geöffnet Claire.
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 26
Ort : Levern

Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! EmptySo Apr 08, 2012 7:14 am

Danny
"Na ja,ich kann das nicht beurteilen.Ich bin nur der Meinung,dass Schauspielern eigentlich einfach ist,solange man vor lauter Botox noch die Mimik erkennen kann.Regie ist schon wieder schwieriger vorallem,wenn man Regiesseur oder Regiesseurin ist und man z.B.alles anders machen will als der Drehbuchautor"Sie lachte. Sie würde nie im Leben Regiesseurin werden.Kein Geld der Welt würde das bewirken.
Danny hiehlt ihr eine Karte mit Fisch hin."Was für ein Glück.Fisch esse ich nähmlich,im Gegensatz zu anderem Fleisch. Na mal schaun,was es hier so gibt"Claire sah sich die Speißekarte an. Schnell emrkte sie,dass das meiste nicht die typischen Fische sind,die man an jeder Staßenecke finden konnte. "Und gibt es ein bestimmtes Filmgenre,wo du nur für Filme machst,wie Action oder verfilmst du alles von Action,über Komödie bis Drama? Und wenn es mehrere Filmgenre sind,welches ist dann dein liebstes?"
Sie nahm einen Schluck von ihrem Wein,der wirklich gut schmeckte.Dann sah sie wieder auf die Karte. Sollte sie nun altbekanntes nehmen oder etwas neues nehmen und in Gefahr laufen,es nicht zu essen,weil sie nach dem ersten Bissen merkte,dass es ihr nicht schmeckte?
Nach oben Nach unten
http://school-life-internat.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Something spezial! Empty
BeitragThema: Re: Something spezial!   Something spezial! Empty

Nach oben Nach unten
 
Something spezial!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood! The Way We Are :: Inplay :: Zwischen den Zeilen :: Nachher-
Gehe zu: