Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood! The Way We Are

hollywood.The Way We Are, LIEBE! HASS! EINSAMKEIT! Das RPG erzählt die Geschichte der Stars. Ihr Leben hinter den Scheinwerfern. Wir stellen uns das Leben dieser einfach vor. Doch oft haben sie haben mit den selben Chaos gefühlen zu kämpfen wie wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das InPlay hat am 30.03.2012 um 19:15 gestartet! Das Team wünscht euch ein fröhliches Posten.
Daten
23.August 2012 23°-26°C Sonnig 15-16 Uhr
Neueste Themen
» New York Habor
Kerstin Bischoff Xandria EmptySa Nov 03, 2012 6:04 am von Xandria

» [Anfrage] Twilight- Story of Destiny
Kerstin Bischoff Xandria EmptyMo Jul 23, 2012 2:02 pm von Los Angeles

» Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever
Kerstin Bischoff Xandria EmptyMo Jun 04, 2012 9:12 pm von Gast

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
Kerstin Bischoff Xandria EmptySo Jun 03, 2012 1:28 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Kerstin Bischoff Xandria EmptySa Jun 02, 2012 9:05 am von Los Angeles

» [Anfrage] Vampire Diaries- Lifing isn´t fucking easy
Kerstin Bischoff Xandria EmptySa Mai 19, 2012 5:41 pm von Gast

» (Anfrage) Vampire Diaries- The Future has begun
Kerstin Bischoff Xandria EmptySo Mai 13, 2012 12:09 pm von Gast

» »Streunerleben
Kerstin Bischoff Xandria EmptySo Mai 06, 2012 5:23 am von Gast

» (Änderung) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Kerstin Bischoff Xandria EmptyFr Mai 04, 2012 5:41 pm von Los Angeles

Our beloved Partners.
Kerstin Bischoff Xandria Button16 Kerstin Bischoff Xandria Tloavk12 Kerstin Bischoff Xandria Aospy2sbtmcnr Kerstin Bischoff Xandria Banner14 Kerstin Bischoff Xandria Button10 Kerstin Bischoff Xandria Banner13
    Kerstin Bischoff Xandria Black_10
Kerstin Bischoff Xandria Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rihanna
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 
Xandria
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 
Danny
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 
Claire
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 
Admin
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 
Los Angeles
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 
Skye
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 
Laurenzo
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 
Maryana
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 
Andy
Kerstin Bischoff Xandria Vote_lcapKerstin Bischoff Xandria Voting_barKerstin Bischoff Xandria Vote_rcap 

 

 Kerstin Bischoff Xandria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xandria

Xandria


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.03.12

Kerstin Bischoff Xandria Empty
BeitragThema: Kerstin Bischoff Xandria   Kerstin Bischoff Xandria EmptyFr März 23, 2012 8:45 am

Ob ihr in eurem Steckbrief in der 1.Person Singular oder 3.SPerson Singular schreibt ist euch überlassen



Das Wichtigste

Name: Kerstin Bischoff
Spitzname: Xandria, Kerry
Alter: 18
Geburtsort- und Datum: Los Angeles am 14. April
Wohnort: Hollywood
Beruf Sängerin einer Band

About your Family


Familie:
Mutter: Lissy (43)
verstorben
Vater: Marc(50)
verstorben
Zwillingsschwester: Lilith (18)
Viel weiß ich nicht über sie, ich weiß nur, dass sie Lilith heißt, oder hieß, und von meinen Eltern zur Adoption freigegeben wurde. Der Tag an dem sie adoptiert wurde, hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt, denn es war unser 8. Geburtstag. Dort sahen wir uns das letzte Mal... Wir lagen uns weinend in den Armen, als sie kurz danach an das Pärchen weitergegeben wurde. Erst vor Kurzem kam ich an ihre E-Mail-Adresse, wir schrieben uns von da an täglich.


Andere Wichtige Personen
Ihr jetziger Freund Rick

Familienstand: vergeben


Dein wirkliches "ich"


Charakter:
Ich bin eine sehr zielstrebige, oft durchgedreht erscheinende junge Frau. Ich singe in einer Band, in der ich Frontfrau singe, und ich führe eine Beziehung mit dem Schlagzeuger der Band. Aber bei uns läuft es zurzeit nicht optimal, also neige ich auch zu meinen begehrten Lügen und zu kleinen Seitensprüngen. Aber ich bin kein Typ für kurze Affären. Suche ich mir jemanden aus, bleibt er an meiner Seite.
Außerdem mag ich es manchmal ruhig und auch romantisch, denn auf meinen Konzerten habe ich genug Trubel. Aber da mein jetziger Freund auch mit in der Band ist, unternehmen wir kaum etwas. Aber ich bin ein unternehmungslustiger Mensch und immer froh, etwas neues entdecken zu dürfen.

Aussehen:
Kerstin Bischoff Xandria Manu_new

Vorlieben:
-Romantisches
-Abenteuer
-Auch mal Ruhe
-Meine Band
-Aufsehen erregen

Abneigungen:
-Langeweile
-Stress
-Hunde
-Sonne
-Schnee

Unerwartetes
Meine Eltern starben tragisch bei einem Autounfall als ich gerade einmal 10 Jahre alt war.

Was bisher geschah

Am 14. April wurde ich, Kerstin, wie ich mit bürgerlichem Namen heiße, in L.A. geboren. Meine Eltern waren erfolgreiche Plattenproduzenten, also wurde ich früh schon an Ruhm und Reichtum gewöhnt. Auch hinter ihnen waren die Paparazzo her, aber mich versuchten sie von der Öffentlichkeit abzuschirmen.
Aber leider konnten sie mich nur so lange versteckt halten, bis ich 10 wurde.
Auf dem Weg zu einem Konzert einer ihrer Bands, wurden sie in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Meine Mutter kam noch an der Unfallstelle um, mein Vater lag 4 Jahre lang im Koma, danach wurde er für hirntot erklärt und bei ihm gingen auch die Lichter aus.
Das war der Zeitpunkt gewesen, all meine Emotionen irgendwie zu verarbeiten. Und zwar durch Musik. Ich begann, Texte zu schreiben und diese in Lieder zu packen. Erst waren sie voller Trauer, danach wurden die Texte aggressiver, enttäuschter und wütender.
Ich kam zu meiner Band, als ich einen schlichten Aushang in der Stadt sah. Sänger/in gesucht!
Darauf meldete ich mich und ich hatte kein Problem damit, in einer Band zu singen, die etwas ins Metal ging. Hier passten meine Texte nämlich rein.
Zu diesem Zeitpunkt war ich 16, und da ich begann, alles zu organisieren und zu regeln, wurde ich zur Frontfrau und gab uns den Bandnamen Xandria.
So wurde ich immer liebevoll von meinem Vater genannt, aber die Band musste das ja nicht wissen.
Später trat Rick der Band bei, er war der neue Bassist und zwischen uns funkte es direkt.
Bis heute sind wir ein mehr oder weniger glückliches Paar.


Fürs Team!


Zu wem gehört ihr?
  • Model
  • Sänger
  • Schauspieler
  • Regisseure
  • Paparazzo
  • Moderatoren


Wer verteilt das WOB Rihanna
Regeln Gelesen? Ja
Setweitergabe? Nein
Steckbriefweitergabe?Nein
Zweitcharaktere noch niemand


Zuletzt von Xandria am Mi März 28, 2012 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rihanna

Rihanna


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.02.12

Kerstin Bischoff Xandria Empty
BeitragThema: Re: Kerstin Bischoff Xandria   Kerstin Bischoff Xandria EmptyMo März 26, 2012 7:19 am

Hey,
Also ich hab mir deinen Stecki schonmal durchgelesen. Ich finde du hast einen sehr schönen schreibstil. Allerdings finde ich es schade, dass du nichts über deine Zwillingsschwester geschrieben hast.
Es wäre net, wenn du zu dieser noch 1 oder 2 sätze schreiben könntest.
Sonst fibde ich deineb steckbrief sehr schön.

LG Rihanna
Nach oben Nach unten
Xandria

Xandria


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.03.12

Kerstin Bischoff Xandria Empty
BeitragThema: Re: Kerstin Bischoff Xandria   Kerstin Bischoff Xandria EmptyMi März 28, 2012 12:48 am

Ich habs geändert Smile
Nach oben Nach unten
Rihanna

Rihanna


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.02.12

Kerstin Bischoff Xandria Empty
BeitragThema: Re: Kerstin Bischoff Xandria   Kerstin Bischoff Xandria EmptyMi März 28, 2012 5:28 am

Jetzt ist er perfekt Smile

WoB und Angenommen Very Happy

Viel spaß im Forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kerstin Bischoff Xandria Empty
BeitragThema: Re: Kerstin Bischoff Xandria   Kerstin Bischoff Xandria Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerstin Bischoff Xandria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xandria's Relations
» Xandria's iPhone
» Postingpartner für Xandria
» Xandria sucht ihren Rick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood! The Way We Are :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: