Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood! The Way We Are

hollywood.The Way We Are, LIEBE! HASS! EINSAMKEIT! Das RPG erzählt die Geschichte der Stars. Ihr Leben hinter den Scheinwerfern. Wir stellen uns das Leben dieser einfach vor. Doch oft haben sie haben mit den selben Chaos gefühlen zu kämpfen wie wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das InPlay hat am 30.03.2012 um 19:15 gestartet! Das Team wünscht euch ein fröhliches Posten.
Daten
23.August 2012 23°-26°C Sonnig 15-16 Uhr
Neueste Themen
» New York Habor
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptySa Nov 03, 2012 6:04 am von Xandria

» [Anfrage] Twilight- Story of Destiny
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptyMo Jul 23, 2012 2:02 pm von Los Angeles

» Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptyMo Jun 04, 2012 9:12 pm von Gast

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptySo Jun 03, 2012 1:28 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptySa Jun 02, 2012 9:05 am von Los Angeles

» [Anfrage] Vampire Diaries- Lifing isn´t fucking easy
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptySa Mai 19, 2012 5:41 pm von Gast

» (Anfrage) Vampire Diaries- The Future has begun
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptySo Mai 13, 2012 12:09 pm von Gast

» »Streunerleben
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptySo Mai 06, 2012 5:23 am von Gast

» (Änderung) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptyFr Mai 04, 2012 5:41 pm von Los Angeles

Our beloved Partners.
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Button16 Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Tloavk12 Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Aospy2sbtmcnr Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Banner14 Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Button10 Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Banner13
    Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Black_10
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rihanna
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 
Xandria
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 
Danny
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 
Claire
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 
Admin
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 
Los Angeles
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 
Skye
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 
Laurenzo
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 
Maryana
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 
Andy
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_lcapSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Voting_barSkye Vanil ~ Schauspielerin & Model Vote_rcap 

 

 Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model

Nach unten 
AutorNachricht
Skye

Skye


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26
Ort : Somewhere over the Rainbow :)

Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Empty
BeitragThema: Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model   Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model EmptyMi Apr 18, 2012 9:03 am



Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model ~Folgt~
Nutze den Tag, denn es könnte dein letzter sein!
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model Untitled_1


Das Wichtigste

Name: Skye Vanil
Spitzname: -
Alter: 16
Geburtsort- und Datum: Deutschland, 05.01.
Wohnort: Im Moment Paris
Beruf: Schauspielerin // Model
»Ich bin Schauspielerin, aber hin und wieder Model ich auch etwas, was mit meiner Figur auch kein Problem ist. Das klingt vielleicht eingebildet, aber so bin ich nicht!«


About your Family


Familie

Susanne Vanil (49)
»Meine Mutter ist schon ziemlich alt, aber ich bin froh, dass ich sie habe. Zwar verstehen wir uns soo gut, aber wenn ich sie brauche ist sie aber immer für mich da.«

Edward Vanil (50)
»Ich liebe meine Eltern, aber Edward liebe ich ein bisschen mehr. Er hat sich immer gut um mich gekümmert, Susanne auch, aber ich mag ihn halt lieber.«


Andere Wichtige Personen
Fiete (Ihr Hund, schwarzer Hovawart, ca 4 1/2 Jahre alt)
»Ich liebe meinen Hund! Wenn ich mal nicht weiter weiß, hilft er mir immer weiter. Er ist echt lieb, aber nicht so ein Handtaschen-Hund. Versuch den mal in eine Handtasche zu kriegen! Mit seinem Rücken geht er mir etwas über's Knie. Er hat schwarzes, mittellanges, flauschiges Fell, das oft gekämmt werden muss, damit es nich verfilzt. Er ist eine Mischung aus Hovawart und noch etwas anderes, was ich noch nicht weiß. Fiete ist bereits ca 4 1/2 Jahre alt.«

Familienstand
Single
»Zurzeit habe ich keinen Freund, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!«


Dein wirkliches "ich"


Charakter
»Ich bin ein eher zurückhaltendes Mädchen, dass wenig spricht und gerne in den Tag hineinträumt. Ich bin ordentlich, achte besonders Regeln und respektiere Vorgesetzte und ältere Erwachsene, auch wenn ich selbst bald zu ihnen gehöre. Natürlich ist es nicht immer gut, blind darauf zu hören, was einem gesagt wird, aber ich nehme Regeln allgemein gut an, sie gefallen mir und beschützen mich. Trotz meiner schüchternen Art bin ich also sehr streng und kann auch laut werden, wenn etwas falsch gemacht wird. Fehler finde ich äußert störend, sie gehören nicht in mein Leben, sie sind so unausstehlich und führen nur zu Verwirrung. Ehrgeizig bin ich schon, vielleicht etwas zu sehr. Dass ich auf manche süß wirke, hilft mir hin und wieder weiter.
Ich finde es seltsam, dass viele behaupten, nach außen hin würde ich sehr viel aufgeschlossener und selbsbewusster wirken. Ich kann das nicht bestätigen, ich finde mich eher hilfsbedürftig und klein.
Aus meiner Vorliebe für Regeln folgt außerdem, dass ich nicht sehr gut Lügen kann. Ich muss lage Nachdenken, bis mir etwas passendes Einfällt, mit dem ich keine meiner Prinzipien verletze. Außerdem bin ich manchmal recht romantisch, in geregelter Art, ich glaube, die Leute schätzen es, dass ich mich so leicht beeindrucken lasse.«

Aussehen
»Ich bin mit meinen 1,76 Meter Körpergröße eine eher große junge Frau. Meine blonden und gewellten Haare zieren mein Gesicht, das mit hohen Wangenknochen ausgestattet ist. Ich besitze außerdem große, schokoladenbraune Teddybär-Augen, in welchen sich meine inneren Gefühle und Eigenschaften wiederspiegeln. Ich achte sehr darauf mein Gesicht nicht zu sehr zu schminken, deshalb sieht man mich immer nur dezent geschminkt im Alltag. Zu meinen alltäglichen Lieblingsstyle gehört ein elegantes, aber dennoch sportliches Outfit.«

Vorlieben:
- glitzernde Dinge
- Bücher
- Natur
- Sport
- Kaffee
- Musik
- Schauspielern
Abneigungen:
- Wenn jemand alles über sie bestimmt
- Regelbruch
- Wenn man ihr ins Wort fällt
- Wenn man sie nicht beachtet
- Menschen ohne Rückrat
- Lügner
- Alkohol (verträgt nicht viel)
Unerwartetes
»Mein Umzug war ziemlich unerwartet, aber sonst...?«

Was bisher geschah
»Es ist schwer jemandem etwas über sein Leben zu erzählen. Wo fängt man an? Was sind die Ereignisse die einen Geprägt haben?

Ich denke ich fang in einem Alter von 2 Jahren an. Ich lebte in einer kleinen Rand Siedlung von Köln in einem kleinen Einfamilienhaus. Mein Vater ist Bäcker und meine meine Mum arbeite als Bürokraft in einer großen Anwaltskanzlei. Ich hatte alles was ich braucht und mochte mein Leben sehr. Ich war ein lebhaftes junges Mädchen mit sehr viel Fantasie. Ich hatte einen „unsichtbaren Spielgefährten“ und verbrachte am liebsten meine Zeit beim Spielen mit Marcel (meinem Unsichtbaren Freund). Meine Eltern werteten es zum Glück einfach mit viel Fantasie ab anstatt mich zu einem Psychologen zu schicken. Vielleicht lag es auch daran das meine jüngere Schwester im anmarsch war. Irgendwann fing ich dann von alleine an nicht mehr an das zu glauben was ich sah und so verschwand Marcel aus meinem Leben. Im Kindergarten fand ich dann neue Freunde mit denen es wieder Spaß machte draußen rum zu toben und auf Bäume zu klettern. Meine Probleme begannen in der Grundschule. Ich konnte mich während des Unterrichts nur schwer Konzentrieren, denn der angrenzende Wald war wesentlich Interessanter. Und so kapselte ich mich ab und wurde zu einer Einzelgängerin. Mein einziges Ziel wurde es zu lernen und besser zu sein als alle anderen. Wieso kann ich heute nicht mal mehr sagen. Ich weiß nicht mal mehr wann ich von dem Fantasievollen verspielten Kind zur zielstrebigen Person geworden bin. Die Jahre danach sind für mich wie ein Film an mir vorbei gelaufen.

Wendepunkt war mein 12. Geburtstag. Meine kleine Schwester hatte sich über die Jahre zu einem aufgestylten Partygirl entwickelt und mein Verhältnis zu ihr wurde immer schlechter. Das wichtigere Ereignis war der beginn meines Unterrichts an einer Schauspielschule. Ich lernte jeden Tag eine viel Zahl von Leuten kennen. Menschen die so verschieden waren und doch so prägend. Und so wurde ich zu einer offen, freundlichen und selbstsicheren jungen Frau. Ich lernte soziale Kompetenzen noch mal ganz neu. Ich wurde immer besser und beschloss mich bei den ersten Filmen zu bewerben. Ich bekam einige Nebenrollen, doch meine Eltern beschlossen wegzuziehen. Und ich musste natürlich mit. Wir zogen also nach Paris, wo ich noch einmal von vorne anfangen musste mir etwas aufzubauen. In Deutschland hatte ich meine Kontakte und bekam etwas leichter eine Rolle - auch wenn es nur Nebenrollen waren - aber ich schaffte es. Nun hoffe ich darauf in einen meiner nächsten Filme mal eine Hauptrolle zu spielen.
Da ich meine Freunde sehr vermisste, schenkten mir meine Eltern zu meinem 16. Geburtstag einen Hund. Ich taufte ihn "Fiete" was soviel bedeutet wie Schutz - er war ja mein Beschützer.«


Fürs Team!


Zu wem gehört ihr?

  • Model
  • Sänger
  • Schauspieler
  • Regisseure
  • Paparazzo
  • Moderatoren

Wer verteilt das WOB muss vom >Team ausgefüllt werden
Regeln Gelesen? Ja
Setweitergabe? Nein
Steckbriefweitergabe? Nein
Zweitcharaktere Nein



Nach oben Nach unten
http://www.blackbox.forum-aktiv.com
 
Skye Vanil ~ Schauspielerin & Model
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Academy OF Skye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood! The Way We Are :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: