Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood! The Way We Are

hollywood.The Way We Are, LIEBE! HASS! EINSAMKEIT! Das RPG erzählt die Geschichte der Stars. Ihr Leben hinter den Scheinwerfern. Wir stellen uns das Leben dieser einfach vor. Doch oft haben sie haben mit den selben Chaos gefühlen zu kämpfen wie wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das InPlay hat am 30.03.2012 um 19:15 gestartet! Das Team wünscht euch ein fröhliches Posten.
Daten
23.August 2012 23°-26°C Sonnig 15-16 Uhr
Neueste Themen
» New York Habor
Maryana Humpleton EmptySa Nov 03, 2012 6:04 am von Xandria

» [Anfrage] Twilight- Story of Destiny
Maryana Humpleton EmptyMo Jul 23, 2012 2:02 pm von Los Angeles

» Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever
Maryana Humpleton EmptyMo Jun 04, 2012 9:12 pm von Gast

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
Maryana Humpleton EmptySo Jun 03, 2012 1:28 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Maryana Humpleton EmptySa Jun 02, 2012 9:05 am von Los Angeles

» [Anfrage] Vampire Diaries- Lifing isn´t fucking easy
Maryana Humpleton EmptySa Mai 19, 2012 5:41 pm von Gast

» (Anfrage) Vampire Diaries- The Future has begun
Maryana Humpleton EmptySo Mai 13, 2012 12:09 pm von Gast

» »Streunerleben
Maryana Humpleton EmptySo Mai 06, 2012 5:23 am von Gast

» (Änderung) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Maryana Humpleton EmptyFr Mai 04, 2012 5:41 pm von Los Angeles

Our beloved Partners.
Maryana Humpleton Button16 Maryana Humpleton Tloavk12 Maryana Humpleton Aospy2sbtmcnr Maryana Humpleton Banner14 Maryana Humpleton Button10 Maryana Humpleton Banner13
    Maryana Humpleton Black_10
Maryana Humpleton Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rihanna
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 
Xandria
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 
Danny
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 
Claire
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 
Admin
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 
Los Angeles
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 
Skye
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 
Laurenzo
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 
Maryana
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 
Andy
Maryana Humpleton Vote_lcapMaryana Humpleton Voting_barMaryana Humpleton Vote_rcap 

 

 Maryana Humpleton

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maryana

Maryana


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.12

Maryana Humpleton Empty
BeitragThema: Maryana Humpleton   Maryana Humpleton EmptyDi Apr 03, 2012 9:55 pm

Ob ihr in eurem Steckbrief in der 1.Person Singular oder 3.SPerson Singular schreibt ist euch überlassen



Das Wichtigste

Name: Maryana Humpleton
Spitzname: Yana, Rya, Mary
Alter: 19
Geburtsort- und Datum: New York City am 20.Dezember
Wohnort: New York City, hat eine Ferienwohnung in L.A.
Beruf Regisseurin

About your Family


Familie:
Mutter: Samantha Humpleton(43)
Vater: Mario Humpleton(45)

Andere Wichtige Personen:
Mein Verlobter Simon
Familienstand: Verlobt


Dein wirkliches "ich"


Charakter:
Ich bin eine aktive und abenteuerlustige Frau, die nie still sitzen kann. Mit meinem Verlobten mache ich die irrsten Sachen, wie Bungee-Jumping oder River-Rafting. Aber ich kann auch anders. Ich kann auch ruhig sein und alles etwas entspannter angehen, aber das ist wirklich der Ausnahmefall.
Bei meiner Arbeit bin ich manchmal etwas streng, ich bin eine gute Führungsperson, die auch mal schnell etwas lauter wird, wenn ihre Arbeit kritisiert wird. Aber auch nur dann. Manchmal baue ich auch eine private Beziehung zu meinen Schauspielern auf, erstmal um ihnen Tipps für die Rolle zu geben und desweiteren um nicht zu rational an den Film zu gehen und vielleicht auch ein wenig auf besondere Schwächen achten kann.

Aussehen:
Maryana Humpleton M_Id_48753_Aishwarya

Vorlieben: (mindestens 4)
-Zeit mit meinem Verlobten verbringen
-Abenteuer
-Actionreiche Filmdrehs
-Sonne, denn da kann man mehr unternehmen

Abneigungen:(mindestens 4)
-Langeweile
-Ohrenbetäubende Stille
-Leute die meine Arbeit bestreiten
-Ein Film der schon während des Drehs schlecht wird

Unerwartetes
Das Treffen mit Simon

Was bisher geschah

Ich wurde an einem wunderschönen Winterabend in einem Krankenhaus in New York geboren. Alles lief Komplikationslos, denn meine Eltern hatten mich geplant und ließen mich über Kaiserschnitt zur Welt kommen.
Im Kindergarten war ich nicht die beliebteste, aber auch kein Außenseiter, denn meine Eltern waren keine Menschen, die mit ihrem Geld prahlten, obwohl sie Millionäre waren. Sie verwöhnten mich nicht, sie wollten dass ich in der harten Welt ohne Hilfe leben kann.
Schon damals war ich sehr kreativ und lernte mir selbst das Schreiben. Ich begann zu dichten, und das im Kindergarten. Stolz gab ich sie meiner Kindergärtnerin, die sie alle sammelte in einer Art Poesiebuch.
Als ich dann den Kindergarten verließ, schenkte sie mir meine Gedichte, als Erinnerung. Ich stellte schnell fest, dass sie immer länger wurden und schon bald das Niveau einer Ballade hatten.
In der Schule dichtete ich zwar weiter, aber das nur nebensächlich. Ich begann ein Buch zu schreiben. Natürlich war es kein Knüller, ich war erst 8 als ich fertig wurde, da war alles noch ein wenig kindlich und verträumt, aber meine Lehrerin las es sich durch und wollte es in ein Theaterstück umsetzen. Sie bat mich Regie zu führen, das nahm ich natürlich an, obwohl ich nicht einmal wusste, was das überhaupt war.
Ich schrieb das Skript und das Stück wurde aufgeführt. Es hieß „Rali und die Waldelfe“. Es wurde erfolgreich an unserer Schule, meine Eltern waren sehr stolz auf mich.
Von da an machte ich mehr solche Dinge. Ich schreib weiter und weiter, feilte meinen Schreibstil aus und wurde immer besser. Als ich 14 war ließ ich auch ein Stück von mir aufführen: „Kolla- Geht nicht gibt’s nicht.“ Es war eine Komödie, in die ich eine wenig tragisches eingearbeitet habe, aber es kam gut an. An diesem Tag lernte ich Simon kennen. Er war neu hier her gezogen und besuchte als erstes dieses Theaterstück von mir. Es funkte direkt.
Einige Wochen später waren wir dann offiziell zusammen. Wir waren wirklich ein Traumpaar, wir teilten die gleichen Interessen und waren immer offen für Neues.
Mit 17 zogen wir dann in eine gemeinsame Wohnung.
Während er als Reisegruppenleiter die Touristen durch New York führte, war ich an großen Filmsets und führte Regie. Natürlich hatten wir auch Freizeit, aber die verbrachten wir selten im Ruhigen. Wir gingen Bungee-Springen, River-Raften oder auf Fallschirmspringen.
Aber der beste Tag in meinem Leben war der Tag an dem Simon mich fragte, ob ich seine Frau werden wollte. Es war an einem sonnigen Tag und wir hatten uns für das Fallschirmspringen angemeldet. Wir sprangen gemeinsam und während des Fluges fragte er mich dann. Natürlich sagte ich Ja. Von da an sind wir glücklich miteinander verlobt.

Fürs Team!


Zu wem gehört ihr?
  • Model
  • Sänger
  • Schauspieler
  • Regisseure
  • Paparazzi
  • Moderatoren


Wer verteilt das WOB Rihanna
Regeln Gelesen? Ja
Setweitergabe? Nein
Steckbriefweitergabe? Nein
Zweitcharaktere keine
Nach oben Nach unten
Rihanna

Rihanna


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.02.12

Maryana Humpleton Empty
BeitragThema: Re: Maryana Humpleton   Maryana Humpleton EmptyMi Apr 04, 2012 12:46 am

Dein Steckbrief gefällt mir richtig gut! Hab nichts auszusetzen Smile

WoB und viel spaß beim posten.
Nach oben Nach unten
 
Maryana Humpleton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maryana sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood! The Way We Are :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: