Ob ihr in eurem Steckbrief in der 1.Person Singular oder 3.SPerson Singular schreibt ist euch überlassen Das Wichtigste
Name: Maryana Humpleton
Spitzname: Yana, Rya, Mary
Alter: 19
Geburtsort- und Datum: New York City am 20.Dezember
Wohnort: New York City, hat eine Ferienwohnung in L.A.
Beruf Regisseurin
About your Family
Familie:Mutter: Samantha Humpleton(43)
Vater: Mario Humpleton(45)
Andere Wichtige Personen:Mein Verlobter Simon
Familienstand: Verlobt
Dein wirkliches "ich"
Charakter:
Ich bin eine aktive und abenteuerlustige Frau, die nie still sitzen kann. Mit meinem Verlobten mache ich die irrsten Sachen, wie Bungee-Jumping oder River-Rafting. Aber ich kann auch anders. Ich kann auch ruhig sein und alles etwas entspannter angehen, aber das ist wirklich der Ausnahmefall.
Bei meiner Arbeit bin ich manchmal etwas streng, ich bin eine gute Führungsperson, die auch mal schnell etwas lauter wird, wenn ihre Arbeit kritisiert wird. Aber auch nur dann. Manchmal baue ich auch eine private Beziehung zu meinen Schauspielern auf, erstmal um ihnen Tipps für die Rolle zu geben und desweiteren um nicht zu rational an den Film zu gehen und vielleicht auch ein wenig auf besondere Schwächen achten kann.
Aussehen: Vorlieben: (mindestens 4)
-Zeit mit meinem Verlobten verbringen
-Abenteuer
-Actionreiche Filmdrehs
-Sonne, denn da kann man mehr unternehmen
Abneigungen:(mindestens 4)
-Langeweile
-Ohrenbetäubende Stille
-Leute die meine Arbeit bestreiten
-Ein Film der schon während des Drehs schlecht wird
UnerwartetesDas Treffen mit Simon
Was bisher geschahIch wurde an einem wunderschönen Winterabend in einem Krankenhaus in New York geboren. Alles lief Komplikationslos, denn meine Eltern hatten mich geplant und ließen mich über Kaiserschnitt zur Welt kommen.
Im Kindergarten war ich nicht die beliebteste, aber auch kein Außenseiter, denn meine Eltern waren keine Menschen, die mit ihrem Geld prahlten, obwohl sie Millionäre waren. Sie verwöhnten mich nicht, sie wollten dass ich in der harten Welt ohne Hilfe leben kann.
Schon damals war ich sehr kreativ und lernte mir selbst das Schreiben. Ich begann zu dichten, und das im Kindergarten. Stolz gab ich sie meiner Kindergärtnerin, die sie alle sammelte in einer Art Poesiebuch.
Als ich dann den Kindergarten verließ, schenkte sie mir meine Gedichte, als Erinnerung. Ich stellte schnell fest, dass sie immer länger wurden und schon bald das Niveau einer Ballade hatten.
In der Schule dichtete ich zwar weiter, aber das nur nebensächlich. Ich begann ein Buch zu schreiben. Natürlich war es kein Knüller, ich war erst 8 als ich fertig wurde, da war alles noch ein wenig kindlich und verträumt, aber meine Lehrerin las es sich durch und wollte es in ein Theaterstück umsetzen. Sie bat mich Regie zu führen, das nahm ich natürlich an, obwohl ich nicht einmal wusste, was das überhaupt war.
Ich schrieb das Skript und das Stück wurde aufgeführt. Es hieß „Rali und die Waldelfe“. Es wurde erfolgreich an unserer Schule, meine Eltern waren sehr stolz auf mich.
Von da an machte ich mehr solche Dinge. Ich schreib weiter und weiter, feilte meinen Schreibstil aus und wurde immer besser. Als ich 14 war ließ ich auch ein Stück von mir aufführen: „Kolla- Geht nicht gibt’s nicht.“ Es war eine Komödie, in die ich eine wenig tragisches eingearbeitet habe, aber es kam gut an. An diesem Tag lernte ich Simon kennen. Er war neu hier her gezogen und besuchte als erstes dieses Theaterstück von mir. Es funkte direkt.
Einige Wochen später waren wir dann offiziell zusammen. Wir waren wirklich ein Traumpaar, wir teilten die gleichen Interessen und waren immer offen für Neues.
Mit 17 zogen wir dann in eine gemeinsame Wohnung.
Während er als Reisegruppenleiter die Touristen durch New York führte, war ich an großen Filmsets und führte Regie. Natürlich hatten wir auch Freizeit, aber die verbrachten wir selten im Ruhigen. Wir gingen Bungee-Springen, River-Raften oder auf Fallschirmspringen.
Aber der beste Tag in meinem Leben war der Tag an dem Simon mich fragte, ob ich seine Frau werden wollte. Es war an einem sonnigen Tag und wir hatten uns für das Fallschirmspringen angemeldet. Wir sprangen gemeinsam und während des Fluges fragte er mich dann. Natürlich sagte ich Ja. Von da an sind wir glücklich miteinander verlobt.
Fürs Team!
Zu wem gehört ihr? - Model
- Sänger
- Schauspieler
- Regisseure
- Paparazzi
- Moderatoren
Wer verteilt das WOB Rihanna
Regeln Gelesen? Ja
Setweitergabe? Nein
Steckbriefweitergabe? Nein
Zweitcharaktere keine