Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Hey, schön das du auf unser Rpg-Forum getroffen bist. melde dich doch bei uns an wenn du in die Welt der reichen&Schönen schnuppern willst.

Unser Gästeaccount ist: Los Angeles PW: Hollywood

LG, euer Hollywood! The Way We Are - Team
Hollywood! The Way We Are
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood! The Way We Are

hollywood.The Way We Are, LIEBE! HASS! EINSAMKEIT! Das RPG erzählt die Geschichte der Stars. Ihr Leben hinter den Scheinwerfern. Wir stellen uns das Leben dieser einfach vor. Doch oft haben sie haben mit den selben Chaos gefühlen zu kämpfen wie wir.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das InPlay hat am 30.03.2012 um 19:15 gestartet! Das Team wünscht euch ein fröhliches Posten.
Daten
23.August 2012 23°-26°C Sonnig 15-16 Uhr
Neueste Themen
» New York Habor
Laurenzo Andy Mirallo EmptySa Nov 03, 2012 6:04 am von Xandria

» [Anfrage] Twilight- Story of Destiny
Laurenzo Andy Mirallo EmptyMo Jul 23, 2012 2:02 pm von Los Angeles

» Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever
Laurenzo Andy Mirallo EmptyMo Jun 04, 2012 9:12 pm von Gast

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
Laurenzo Andy Mirallo EmptySo Jun 03, 2012 1:28 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Laurenzo Andy Mirallo EmptySa Jun 02, 2012 9:05 am von Los Angeles

» [Anfrage] Vampire Diaries- Lifing isn´t fucking easy
Laurenzo Andy Mirallo EmptySa Mai 19, 2012 5:41 pm von Gast

» (Anfrage) Vampire Diaries- The Future has begun
Laurenzo Andy Mirallo EmptySo Mai 13, 2012 12:09 pm von Gast

» »Streunerleben
Laurenzo Andy Mirallo EmptySo Mai 06, 2012 5:23 am von Gast

» (Änderung) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Laurenzo Andy Mirallo EmptyFr Mai 04, 2012 5:41 pm von Los Angeles

Our beloved Partners.
Laurenzo Andy Mirallo Button16 Laurenzo Andy Mirallo Tloavk12 Laurenzo Andy Mirallo Aospy2sbtmcnr Laurenzo Andy Mirallo Banner14 Laurenzo Andy Mirallo Button10 Laurenzo Andy Mirallo Banner13
    Laurenzo Andy Mirallo Black_10
Laurenzo Andy Mirallo Button10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rihanna
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 
Xandria
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 
Danny
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 
Claire
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 
Admin
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 
Los Angeles
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 
Skye
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 
Laurenzo
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 
Maryana
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 
Andy
Laurenzo Andy Mirallo Vote_lcapLaurenzo Andy Mirallo Voting_barLaurenzo Andy Mirallo Vote_rcap 

 

 Laurenzo Andy Mirallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laurenzo

Laurenzo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.12

Laurenzo Andy Mirallo Empty
BeitragThema: Laurenzo Andy Mirallo   Laurenzo Andy Mirallo EmptyDi Apr 03, 2012 5:52 am

Ob ihr in eurem Steckbrief in der 1.Person Singular oder 3.SPerson Singular schreibt ist euch überlassen



Das Wichtigste

Name: Laurenzo Andy Mirallo
Spitzname: Andy, Cookiebreed
Alter: 20
Geburtsort- und Datum: 1. April in Spanien
Wohnort: New York City
Beruf Schauspieler

About your Family


Familie:
Mutter: Maria Mirallo( 42)
Ziehvater: Petro Mirallo (45)
leiblicher Vater: Marc Bischoff (verstorben)
Halbschwester: Kerstin Bischoff Xandria (sie weiß noch nichts von ihm)

Andere Wichtige Personen:

Familienstand: single


Dein wirkliches "ich"


Charakter:
Ich bin von eher ruhigem Wesen. Mein Selbstbewusstsein ist sehr groß, ich spreche Leute aber auch gern an, aber diese sind von meinem Übermäßigen Selbstbewusstsein höchtswahrscheinlich beeindruckt und ich verunsichere sie. Aber gegenüber von Regisseuren lasse ich mein Selbstbewusstsein raushängen, aber im positiven Sinne, denn ich bin kein Macho oder Poser und an Filmsets konzentriere ich mich nur auf meinen Job und meine Rolle. Schnell kann es auch passieren, dass ich mich zu sehr hineininterpretiere und im echten Leben reagiere wie mein Filmcharakter verhalte. Das ist nicht von Vorteil wenn ich den Bösewicht spiele.
Ich bin ein wenig romantisch veranlagt und gebe keinen Wert auf kurze Affären, denn ich bin fast immer auf eine feste Beziehung aus und Seitensprünge kommen für mich nicht infrage, denn sollte die Beziehung langweilig werden, mache ich Schluss, denn jeder bekommt meine Meinung offen gesagt, egal wie verletzend sie ist.

Aussehen:
Laurenzo Andy Mirallo CookieBreed-cookiebreed-27777250-375-500

Vorlieben: (mindestens 4)
-Romantik
-Unter Menschen sein
-Ich bin sehr musikalisch und liebe Musik um mich herum
-Reden

Abneigungen:(mindestens 4)
-Erdrückende Stille
-Zu viel Action
-Leute die nur auf sich aufmerksam machen mit Aussehen und Geld
-Keine Filmjobs bekommen

Unerwartetes
Wurde bei einem Schultheater entdeckt.

Was bisher geschah

Ich wurde in Spanien geboren. Aber ich bin kein Wunschkind gewesen, denn ich entstand durch eine Affäre meiner Mutter in Hollywood. Als meine kleine Schwester Xandria geboren wurde, wusste ich Bescheid, aber Xandria erfuhr nie von mir und der zweiten Familie ihres Vaters.
Ich wurde eingeschult und war von Anfang an Klassenbester, denn ich hatte so etwas wie ein fotografisches Gedächtnis und kann mir alles in Gedanken zurückrufen und vor mich hinlegen und durchlesen. Lesen konnte ich zu meiner Einschulung schon, denn meine Mutter war immer erpicht darauf gewesen, dass ich mit meinem Leiblichen Vater Kontakt hielt, und das ging nur über Mails. Also lernte ich ebenso schnell schreiben. Und Mathematik ist nichts als Lernsache, also ging mir das leicht von der Hand.
Schon ab der 2. Klasse mischte ich im Schultheater mit, denn die Texte die ich lernen musste, konnte ich dank meines fotographischen Gedächtnisses leichter lernen als andere in meinem Alter. Nur das Ausdrücken der Emotionen musste ich mir noch antrainieren.
Da ich in der Schule so gut war und ich außer ein wenig Musik keine Hobbys hatte, richtete ich mein Hauptaugenmerk auf die Schauspielerei- und wurde zum Profi.
In der Highschool mischte ich bei einem großen Theaterstück mit, bei dem auch Filmproduzenten und –regisseure anwesend waren.
Das Stück war Romeo und Julia und ich spielte die Rolle des Romeo. Wahrscheinlich war ich sehr überzeugend, denn nach dem Stück wurde ich von den Filmemachern abgepasst und bekam einen Vertrag mit ihnen angeboten. Nach einer Unterredung mit meiner Mutter, meinem Ziehvater und heimlich mit meinem leiblichen Vater entschieden sie sich, dass ich das Angebot annehmen sollte, denn mein Talent sei wirklich nicht zu übersehen.
Also zog ich nach New York in eine Schule für Kunst und Schauspielerei. Es war ein College, aber das machte mich nichts aus, denn ich hatte oft aus Langeweile etwas gelernt, was noch gar nicht in mein Denkvermögen passen sollte, aber ich lernte nur aus Langeweile und Lust an der Freude, also fiel mir fast alles leicht.
Ich wurde auf dem College auf das Leben eines Filmstars gedrillt- und ich machte freiwillig mit und ließ alles über mich ergehen.
Mit 16 bekam ich dann das erste, ernsthafte Filmangebot in einem kleinen Streifen als Nebendarsteller mit kleinen Auftritten. Ich nahm den Job an und arbeitete mich hinauf bis zum Star.
Heute bekomme ich Angebote für große Hollywoodproduktionen, die ich natürlich immer bereitwillig annehme.
Heute, mit 20, bin ich wahrscheinlich erfolgreicher als einige ältere Schauspieler, und das wohlgemerkt durch einen Zufall zu einer Schulaufführung!


Fürs Team!


Zu wem gehört ihr?
  • Model
  • Sänger
  • Schauspieler
  • Regisseure
  • Paparazzi
  • Moderatoren


Wer verteilt das WOB muss vom >Team ausgefüllt werden
Regeln Gelesen? Ja
Setweitergabe? Nein
Steckbriefweitergabe? Nein
Zweitcharaktere Xandria
Nach oben Nach unten
Rihanna

Rihanna


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.02.12

Laurenzo Andy Mirallo Empty
BeitragThema: Re: Laurenzo Andy Mirallo   Laurenzo Andy Mirallo EmptyDi Apr 03, 2012 8:43 pm

Dein Stecki gefällt mir sehr gut Smile

Also auf ein weiteres .... WELCOME ON BOARD Smile
Nach oben Nach unten
 
Laurenzo Andy Mirallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laurenzo's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood! The Way We Are :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: